4. Februar 2023

Awareness-Team

Wer sind wir?

Als Awareness-Team der Fachschaft stehen wir euch auf öffentlichen Veranstaltungen sowie internen Events des Fachschaftsrat Jura zur Seite und sind euer Ansprechpartner, falls ihr sexuelle Übergriffe oder Grenzüberschreitungen gegen euch oder andere erlebt. Wir sind nachtsam geschult und planen auch in Zukunft uns weiter ausbilden zu lassen. Zudem übernehmen wir das Konzept „Wo ist Luisa?“ auf unseren künftigen Veranstaltungen, so dass ihr mit der Frage „Ist Luisa hier?“ an der Bar oder direkt bei uns Unterstützung bekommt.

Wir handeln am Maßstab unseres Code of Conduct, den ihr hier einsehen könnt:
Code of Conduct Fachschaft Jura Heidelberg
Wir bitten jeden, der unsere Veranstaltungen besucht, diesem Beachtung zu schenken!

Wer von uns auf der jeweiligen Veranstaltung ansprechbar ist und wir ihr uns erkennt, erfahrt ihr vorab auf unseren Social-Media Kanälen. Wir haben bei Problemen jeglicher Art ein offenes Ohr für euch!
@fsrjurahd

Wir möchten euch hier gern unser gesamtes Awareness-Team vorstellen:


Unser gesamtes Team ist durch die Kampagne „nachtsam.“ geschult.
Weitere Infos findet ihr auch auf der Webseite der Kampagne.


Kontakt

Kontakt zum Awareness-Team per Mail an: info@fsrj-hd.de